banner

    … dass ich am 17. Juli 2013 FÜNF Jahre alt werde. Aber keiner ruft mich an und gratuliert mir zum Geburtstag!

    Die müssten doch wissen, …

    … stillhalten soll ich, einen Blumenkranz bekomme ich angelegt. So ein Quatsch, sonst hängt der doch immer am Eingangselement und wieso jetzt an mir?

    Geduldig soll ich sein …

    … eingesehen - SIE hat mich von dem Kranz wieder befreit. ER hat auch schon gemeckert. So sieht das doch viel besser aus. Oder?

    Scheinbar hat SIE es …

    … Frauchen aus. Dirk hat die ganzen Leckerli gekauft. ER denkt an so etwas ja nicht. Da sieht man einmal wer mehr an mich denkt.

    Irgendetwas packt mein …

    … Leckerli wieder weg. Was soll denn das?

    Jetzt geht SIE mit dem …

    … an meinem Geburtstag muss ich für meine Belohnungen noch arbeiten. Fangen soll ich die Belohnung. Hoffentlich klappt es.

    Ich habe es geahnt, sogar …